gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2020, 15:50   #419
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Hallo Zusammen!

Von So, 12.01. - Di, 15.01. Startet die erste Etappe der Tour de Zwift 2020. Ich hab mich bereits registriert.

Heuer kann man entweder an der Serie via Gruppenfahrten teilnehmen oder die Serie als Rennen fahren. Die Distanzen der Rennen unterscheidet sich von den Distanzen der Gruppenfahrten. Bei den Rennen gelten die üblichen Gruppeneinteilungen nach W/kg. Bei den Gruppenfahrten ist Cat A eine lange Strecke, Cat B eine kurze Strecke und Cat C nur für Frauen.

Ich würde gerne die Rennserie fahren.

Das erste Rennen findet in London auf der Greater London 8 Strecke statt. Es wird eine Runde gefahren.

Hat noch wer Lust das durchzuziehen? Wir könnten zusammenarbeiten und als TriSz Team auftreten. Man müsste nur einen Termin und eine gemeinsame Uhrzeit finden - sonst kann man ja schlecht gemeinsam fahren Evtl. macht gemeinsam aber ja auch gar keinen Sinn - is immerhin ein Rennen

Ich will jedenfalls heuer in Cat. B (3,2-3,9W/kg) mitfahren. Evtl. finden sich Gleichgesinnte?

Mir persönlich würde Di, 14.01. 18:41 gut passen - falls die angebotenen Zeiten Bestand haben.

LG H.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten