gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 13:05   #1036
HollyX
Szenekenner
 
Benutzerbild von HollyX
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 777
Leute, dank Euch sehr.

Abhaken ist ne gute Idee.

Geschwommen bin ich (in der Vorbereitung) die 37min. im Neo. Das Schwimmen war nur einfach unglaublich kräftezehrend. Zuviel ungewohntes Chaos, extreme Orientierungsprobleme (bin oft eher zickzack geschwommen), dann noch die Kampfsporteinlagen. Das hat mich völlig geplättet. Ich kann mit hohem Puls schon umgehen, aber ich bin mehr zum Rad getorkelt als gelaufen....Und ja, ich werde jetzt einmal pro Woche im Weiher schwimmen und auch längere Strecken üben.

Interessanterweise war ich bereits gestern so fit, dass ich wieder hätte trainieren können. Nicht mal Muskelkater (außer ein leichtes Ziehen - das aber mehr in Schulter und oberem Rücken). Das ist schon seltsam...

Jetzt überleg ich, ob ich es noch mal in Köln versuchen soll. Geht jemand von Euch hin? In jedem Fall werd ich aber erst mal wieder Base und Dauerläufe machen - später Tempodauerläufe statt Intervalle. Mal sehen was das bringt.

Grüße
Holger
HollyX ist offline   Mit Zitat antworten