gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pose Methode
Thema: Pose Methode
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2016, 17:39   #17
sternchen07
 
Beiträge: n/a
... natürlich ist ein 25 Jähriger Yoga ausübender Läufer beweglicher als ein 47 jähriger...aber ich behaupte jetzt einmal, dass eher wenige Läufer Yoga betreiben so dass es sein könnte dass ich mindestens genauso beweglich sein könnte wie ein Ungeübter..vielleicht auch nicht ist aber für mich auch unwichtig. Mir ist durchaus klar dass ich meinen Zenit schon lange überschritten habe in Sachen Leistungssteigerung.
Aber wie gesagt darum geht es mir ja überhaupt nicht...ich hatte auch nicht darum gebeten meine Laufleistung zu beurteilen. Wenn du sagst dass 48 min mittelmäßig bis schlecht sind kommt es ja eh immer darauf an mit wem du es vergleichst. und sorry ich frage mich weshalb du einem 47 jährigen Läufer der die 10 km in 48 oder meinetwegen auch in 55 Minuten läuft nicht zugestehst seine Lauftechnik zu verbessern. Denn nur darum geht es mir.... nämlich lange , also bis in ein noch höheres Alter ....vielleicht schaffe ich ja noch 2-3 Jahre ;-)---gesund und verletzungsfrei zu laufen. Wo ist da dein Problem. Da ich nicht weiss wie ich diese Pose Technik zu beurteilen habe, habe ich einfach mal, trotzdem ich hier wahrscheinlich schlechter bin als der Durchschnitt , mir erlaubt ,hier zu fragen.
Und wenn ich angefressen auf deine Antwort reagiere, versuche doch demnächst einfach auch andere Leistungen zu tolerieren. Nicht immer alles sofort bewerten und schlecht machen denn du weisst ja nicht unter welchen Umständen Zeiten entstehen. Es gibt ja auch Menschen die nicht 24 Stunden Triathlon leben sondern auch noch andere Interessen haben.
  Mit Zitat antworten