gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 15:18   #227
Mavicomp
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Irgendwie ist Hoffman trotz seiner Ironman-Siege in den USA nie so richtig in den Fokus gerückt. Liegt vielleicht auch daran, dass er kaum (oder besser gar nicht?) außerhalb des amerikanischen Kontinents gestartet ist. Sein 2. Platz von letztem Jahr wird vermutlich von vielen eher als positiver Ausrutscher angesehen. ob er wirklich das Potential hat, langfristig um die Treppchenplätze mitzukämpfen oder sein 2. Platz die Ausnahme war, wird er dieses Jahr beweisen müssen.

M.
Ich hatte immer das Gefühl, dass es bei van Lierde auch so war. Der hat den IM Nizza jedes Jahr gewonnen und dennoch hatte ihn keiner so hundertprozentig auf der Rechnung. Es gab letztens ein Interview mit den amerikanischen Kona-Athleten und da hat die DeBoom als ehemaliger Sieger ziemlich kritisiert, weil sie sich nie nach Europa trauen und sich mit den Besten messen würden. Daran anknüpfend ist es meines Erachtens wirklich so, dass für den Gros der Leute die als Favoriten gelten, die im Sommer Europa gerockt haben.

Bei Hoffman war es den ganzen Sommer über ruhig, weil er schon qualifiziert war. Aber ich gebe ArminAtz absolut Recht, Hoffman sieht fit und bereit aus. Aber wer tut das nicht 11 Tage vor Kona?!?!?!
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten