gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abo Beratung Software Rollen Trainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 23:49   #35
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Ich hab mir spaßeshalber mal einen Trainingsplan von Sufferfest für die OD runter geladen und drüber geschaut.
Als erstes fällt auf, dass die Einheiten nicht alle Sufferfest-Workouts sind. Da steht auch oft sowas drin wie 90 min locker mit 2x5 min dicker Gang. Das steht da natürlich professioneller ausgedrückt, aber ihr wisst ja was ich meine.
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Plan angeschaut und bin auch kein Experte für sinnvolle Trainingsgestaltung, aber einen strukturierten Plan gibt es dort also auch.
Problematisch ist halt wenn man nur Sufferfest zahlen will, dass man kein gutes Programm hat auf dem man die anderen Einheiten abspulen kann.
Diese 90 Minuten locker Einheit würde ich zum Beispiel irgendwo in den Pyrenäen fahren, die durchquere ich nämlich gerade komplett mit der Tacx App

Wenn man nur eine App haben will und einen Trainingsplan möchte ist man mit TR wahrscheinlich ganz gut dran.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten