gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kompressionsstruempfe verboten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 10:17   #24
Petrucci
Szenekenner
 
Benutzerbild von Petrucci
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 654
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich glaubnatürlich auch nicht, dass die das wirklich wegen der Nummern gemacht haben, bin nu aber wirklich zwiegespalten.
Einerseits leben wir hier ja den Fortschritt beim Triathlon, im Gegensatz zur UCI, und können uns die geilsten Spielsachen reinschwenken, wenn ich mir aber die Entwicklung mit den doofen Anzügen beim Schwimmen anschaue, frage ich mich, ob es nicht doch irgendwo ne Grenze geben sollte und wo die dann sein müsste.
Sicher nedd so einfach, aber selbst bei der Formel1 undm Moto GP tut man sich schwer, Fortschritt und Kostenbegrenzung bei homogenem Starterfeld für spannende Wettkämpfe unter einen Hut zu bringen.
Der Vergleich zu F1 ist natürlich erlaubt aber kein wirklicher Vergleich, da in der F1 ja die Leistungen der meisten Fahrer recht identisch sind, aber das Material ausschlaggebend ist und der Verband an interessanten Rennen interessiert ist! Das wäre so als würde man Bekele noch Gewicht darufpacken, damit die Europäer auch wieder mitkommen!
Ich bin auch nicht dafür, dass die Socken verboten werden. Wer dran glaubt soll sie auch tragen dürfen! Technisch müsste es machbar sein die Ak Kennzeichnung über die Socke zu bringen oder eben diese woanders anzubringen als auf der Wade. Grundsätzlich finde ich die AK Kennzeichnung schon eine gute Sache, die beibehalten werden soll!
__________________
Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten