gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bodenseequerung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 11:55   #43
Triphil
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triphil
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.887
So, mission complete. Super Erlebnis!!!
Es war schon sehr spannend im Vorfeld,da das Wetter Nachts schrecklich war und auch bis zum Start war es stürmisch und regnerisch. Alle waren im Vorfeld sehr nervös wegen dem Wetter,aber der Veranstalter hatte das perfekt im Blick und hatte den Start noch um 20min verschoben und wir könnten uns so nahezu bei Glattwasser in das 25 Grad warme Wasser begeben. Davor war alles gut organisiert und alle entspannt und freundlich. Das Drlg war mit sehr vielen Booten da und man konnte sie rufen wenn man Essen, Trinken oder aufgeben will. Obwohl ich schnell merkte,dass ich mich zu langsam eingeschätzt habe und mich daher aus der Gruppe nach vorne verabschiedete,wurde ich ständig betreut. Man wurde über Funk von Boot zu Boot übergeben,perfekt. Gegen Segler wurde ich super abgeschirmt, Essen und Trinken kahm sofort. Alle brutal nett und umsichtig. Nach 3:32 h eher entspannt schwimmen im super sauberen Seewasser ohne irgendwelcher Müll war ich drüben in der Schweiz und ein perfektes Buffet wartete auf uns, an dem sich sogar meine Fans bedienen durften. Das Fährticket war inklusive und es war doch noch in Stück bis zurück an den Start. Wenn das Wetter nicht optimal gewesen wäre, wäre ich direkt bei meiner Gruppe geblieben und somit immer direkt neben dem Boot. Sehr zu empfehlen und super sicher das ganze. Ich bin jetzt nicht nur Fan von der Veranstaltung sonder auch vom Drlg,da sie das so super begleitet haben. Absolute Empfehlung!
Schön daß es jemand für einen bezahlbaren Preis anbietet.
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten