gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Super League Triathlon Series
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 13:07   #176
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Gestern mehr aus Zufall über die Aufzeichnungen aus München und London 2022 gestolpert. Wie immer sehr kurzweilig mit Justus Nieschlag in London ganz oben auf dem Stockerl und einem dort nicht sehr überzeugendem Alex Yee. Ich finde, dass die Zwift-Welt der Übertragung eines richtigen Rennens schon nahe kommt.
...
Mir hat die Übertragung von London auch richtig gut gefallen und ich habe im Relive abends so gut wie nichts vorgespult, weil es einfach spannend und beeindruckender Sport bei Männern wie bei Frauen war.

Cassandra Beaugrand, bei der ich immer das Gefühl hatte, dass sie ihrem Talent mit einer gewissen Bräsigkeit nicht gerecht wird und für echte Topleistungen vielleicht auch zu dünn ist, hat mich absolut beeindruckt:

Mit 1:03 auf 'ner 50m-Bahn anzugehen und dann schon nach 2:12min aus dem Becken zu springen ist für Triathlonverhältnisse absolute Weltklasse und man sieht was man mit guter Technik im Wasser auch mit maximal dünnen Ärmchen erreichen kann.
  Mit Zitat antworten