gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstige Carbon Lenker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 14:52   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Meiner Erfahrung mit Lenkerbrüchen nach würde ich nicht erwarten, dass es wirklich negative Rezensionen dazu geben dürfte...
Auch wenn die Hersteller selbst Referenzen nennen, wär ich erstmal skeptisch.
Erzählen kann man ja viel...

Und mit Kletterzeug gabs jüngst ne öffentliche Warnung vor gefälschtem Material. Sieht aus wie Gurt oder Seil, schafft aber die einfachsten Prüfungen nicht und fällt mehr oder weniger bei etwas Belastung auseinander...
Sicher macht nicht der Preis die Qualität (wenngleich er u.a. davon abhängt), aber ob im Schadensfall ein bekannter Name den Hals in der Schlinge hat oder ein Chinese gleichgültig mit der Schulter zuckt, wär mir dann zumindest ein paar Taler mehr wert.
Denn, auch hier, Stichwort 'Toleranzen', und hundertmal gehts gut, das nutzt mir als 101. aber halt dann auch nix. Und je grösser die Toleranz, desto geringer der Preis, weil eben weniger Ausschuss...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten