gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Best Ager auf dem Weg zur Dreifaltigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 06:45   #7
NieOv
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.05.2023
Beiträge: 102
Vielen Dank Euch für die Antworten!

Kleiner „Liveeinblick“: Ich hatte es mir ja so schön vorgestellt: Morgens früh aufstehen, in Ruhe alleine einen Kaffee trinken und dann morgens laufen, oder Radfahren, oder schwimmen oder meinetwegen auch Yoga am Strand.

Merke: Fährt man nach Dänemark an die Ostseeküste, Als um genau zu sein, ist mit schlechtem Wetter zu rechnen. Und die Rechnung ist leider aufgegangen. Regen und Starkwind machen die kleinen Erhaltungstrainingseinheiten quasi unmöglich. Gut, laufen ging gestern, ich war auch schön alleine, könnte aber am Regen gelegen haben.

Nun ja, dann werde ich gleich die Nachbarschaft mit Terraband- und Körpergewichtsübungen auf der Hausterrasse beglücken. Dann haben die wenigstens mal was zu gucken bei dem tristen Wetter, was der komische Hannoveraner da macht.

Apropos Herausforderung: Dänische Häuser werden bekanntlich mit leerem Kühlschrank vermietet. Diesen fürs Wochenende zu füllen war die Aufgabe für Schwiegermutter. Am Rande, die ist toll, um bestehende Klischees gleich zu vermeiden.

Aber etwas ältere Herrschaften und der Anspruch an eine halbwegs gesunde Ernährung, ich will ja weiter abspecken, ja, das ist eine Herausforderung. Und so kaue ich morgens quasi mir auf Haferflocken rum und werde nachher erstmal den „SuperBruggsen“ überfallen um mich für die restlichen Tage einzudecken.
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten