gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Luxemburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 17:13   #151
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.441
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Wo sollte man denn jetzt auf die Schnelle „woanders“ schwimmen? Bei festgelegter/genehmigter Rad- und Laufstrecke?

Ist mein zweiter Start dort, der erste war 2016 auch ein Duathlon, damals hatte die Mosel Hochwasser. Ich bin auch enttäuscht, aber ich finde, ein bisschen Fairness hat der Veranstalter verdient. Für Blaualgen kann der auch nichts.
Was heisst auf die Schnelle? Das Blaualgen Problem in dem See gibt es nicht seit gestern, sondern seit Wochen.
Warum wird nicht in der Mosel geschwommen? Weisst du das? Ich nicht. Warum wird nicht ein anderer Tümpel/Seitenarm der Mosel genommen? Dieser 'Weiher' war sowieso ein Witz mit dem Zickzackkurs.

Ok, ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt viele freuen, wenn sie nicht schwimmen müssen. Ich gehöre nicht dazu.

Und der Veranstalter bekommt mein Mitleid auch nicht. Jeder kleine Veranstalter schafft es, den Teilnehmern zumindest eine Teilrückerstattung bei Corona Ausfall anzubieten. Nur die grosse Marke IM schafft das nicht. Zweimal wurde der Mist jetzt schon verschoben.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten