gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Karhu
Thema: Karhu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 22:27   #83
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo Karhu, Du hast Kampfgeist (ich komme jetzt mal nicht auf Deine Rentnergang im Schwimmbecken zurück. Lächel) und, mit Schnodos Tips ausgerüstet , wirst Du mit viel Arbeit von der langsamen Ente zum schnellen Erpel. Viel Spaß beim Üben, im schnodoischen Blog ist das Wort trainieren ungeeignet:-)
Hallo Jens-Kleve (sorry Karhu für ot) wie warst Du am Polarkeeis? Mit dem Rad? Ich frage, weil wir im Juni 2021 Lofoten gebucht haben ( auch wenn es das Training für Vidösternsimmet 2021 etwas blockiert..)
Wir sind über Schweden nach Norwegen gefahren, die E6 hochgeknallt und in Mo i Rana drei Tage Stopp gemacht. Also ganz in der Nähe der Lofoten. In Polarsirkelen waren wir 6km mit dem kleinen 5jährigen im Schnee wandern, der Junge hat toll durchgehalten. Danach sind wir den Blauen Weg Richtung Umea gefahren sind ein Woche am Siljan See geblieben. Das ist der wärmste See Schwedens. Durch die Mitternachtssonne und der geringen Tiefe war beim Schwimmen kein Neo nötig. Momentan sind wir auf Öland und in Kalmar. Donnerstag fährt unser Schiff. Wenn ich an Bremen vorbeifahre, hupe ich einmal für Karhu.
Finnland war wegen der Einteisebestimmungen für uns nicht möglich. Kiruna haben wir ausgelassen, weil die Witterung dort mies war. In 3 Wochen hatten wir einen Regentag
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline