gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sollte Ironman seine Rennen in Deutschland, Österreich und Schweiz jetzt verschieben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 11:13   #13
Speedies
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.09.2017
Ort: Lörrach
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
Auch wenn ich hier wieder geteert und gefedert werde.



Ich finde es absolut richtig, am Termin festzuhalten bis es von der Regierung verboten oder abgesagt wird.
Warum sollte ein Termin im Sommer jetzt schon verschoben werden?

Falls der Termin nicht gehalten werden kann, finde ich eine Verschiebung in den Herbst oder das nächste Jahr für richtig.

Was der andere Veranstalter letztes Jahr gemacht hat, ist in meinen Augen das Letzte.
"Ihr dürft euch selbstverständlich alle für 90€ abmelden und für 100€ Preiserhöhung wieder anmelden, nicht vergessen ordentlich zu Spenden, wir sind sonst pleite"
Alle haben gejubelt und Konfetti wird geworfen.
Tausendfaches Gelächter auf allen Rängen.
Da wurden die Teilnehmer übern Tisch gezogen und haben die Reibungshitze als Nestwärme emfpunden.

Ich möchte gar nicht wissen, wie gross der Aufschrei gewesen wäre, wenn IM 190€ von jedem Teilnehmer zusätzlich eingesammelt hätte.
Genauso sehe ich das auch. Die einen werden in den Himmel gehoben, die Anderen, die das viel verträglicher für die Athleten gelöst haben, werden immer angeschwärzt. Ich wurde letztes Jahr problemlos, ohne einen Cent zu bezahlen, automatisch auf dieses Jahr, IM Frankfurt, geschoben. Machen wir uns nichts vor, es sind beides gewinnorientierte Unternehmen...
Wegen der eventuellen Terminverschiebung würde ich mich freuen, sobald als möglich Planungssicherheit zu haben.
Speedies ist offline   Mit Zitat antworten