gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 10:29   #362
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
So ganz verstehe ich das nicht. Sorry. Hattest du die Wahl den Windschatten zu nutzen oder nicht und hast dich für‘s Nutzen des Windschattens entschieden? Oder gab es ob der Situation der übervollen Strecken keine Wahl ohne das Rennen im Endeffekt abzuschenken? Ich finde das wäre ein signifikanter Unterschied.

Natürlich hatte man die Wahl....
Beispiel von mir...
Ich bin mein Tempo gefahren , alleine, also keiner vor mir hinter mir meist einige...
Dann wird es laut und du hörst scheiben...dann wirst von einer Gruppe geschluckt..
dann lässt beine baumeln bis die Gruppe weg ist...dann fährst wieder Dein Tempo...bis die nächste Gruppe kommt...war für mich sehr nervig....auf meiner ersten Runde war es ok, wenige Gruppen, ausser am Berg :-)
Bergab hat mich dann ein Kari motorrad mit 40 kmh geblockt...das war mental mega stress, da ich fetter Sack genau da meine verlorene Zeit vom Anstieg wieder gut machen wollte.
Auf meiner zweiten Runde hab ich dann versucht immer vor der Gruppe zu bleiben, sprich, wenn ich die gehört habe, habe ich gedrückt bis die Gruppe mich hatte oder hinter mir fuhr :-)...danach dann wieder zurückfallen lassen...war alles sehr unrhytmisch, aber kurzweilig.
  Mit Zitat antworten