gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 09:02   #13
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Wotto Beitrag anzeigen
@Flachy: Biste wieder am Start?
Wenn ja ... wieder ne WarmUp Runde zusammen fahren?
Moin, Moin Hamburg&Rest der Welt,

und vielen Dank für das Feedback, klingt super!

Und klar, bin für HH gemeldet und komm da jetzt auch nicht mehr raus.
Aktuell hab ich möglicherweise noch ein klitzekleines, logistisches Problemchen, da meine Familie Anfang Juni leider nicht mit nach Hamburg kommen kann.
Klassenfahrt der Kleinen (leider an die Elbe-Quelle und nicht in die andere Richtung an deren Mündung, dann könnte ich den Bus fahren und den Höchstpeinlichkeitsfaktor meiner Teenager-Tochter mit Ironmanischer Stoigkeit ignorieren...).
Auch scheint meine Frau nicht willens, direkt nach unserem Ausflug Ende Mai in die Provence (logischerweise mit integriertem Ironman in Aix-en-Provence) noch ein Wochenende in HH dranhängen zu wollen.
Daher bagger ich grad noch an meinem Buddy für ein gemeinsames HH-Wochenende.
Der müßte dafür lediglich seinen Zweisamkeits-Verliebtheits-Urlaub mit seiner Frau um drei Tage eher abbrechen. Ich gehe davon aus, dass dies klar gehen wird.

Langer Rede, kurzer Sinn - Wotto, wenn ich da sein kann, wäre es megacool, am Samstagmorgen wieder eine gemeinsame Bikerunde auf der Strecke abzuradeln!

Wir bleiben in Kontakt - bis dahin alles Gute, stay strong und getreu der Urangst der Gallier hoffe ich inständig, dass dem verrückt gewordenen Putin bitte sehr zeitnah der Himmel auf den Kopf fallen möge!!!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten