gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hund gebissen
Thema: Hund gebissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 10:59   #8
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Sportfreak Beitrag anzeigen
Oder was sind eure Erfahrungen damit?


Ich bin so ein böser Mensch, dass das die Hunde merken, wenn ich einfach nur durchrammen will und dann das auch so mache. Hundebesitzer_innen und Hund bleiben im Angesicht des heranrauschenden Wahnsinns wie zur Salzsäule erstarrt stehen. Oder ich rufe via Händi nach Verstärkung, dass dann die starken Männer mit den V-förmigen Oberkörpern nachrücken, und wir diese auch in Gruppen auftretenden Gespanne einkreisen und maßregeln können (Zeugen). Falls Diskussionsbedarf entstehen sollte. Was will man auch machen? Diese Hunde, eine richtige Plage ist das inzwischen. In Griechenland. Nicht bei uns. Sollte ich vllt dazuschreiben.

Gebissen wurde ich nur einmal von einem belgischem Drogenhund in den blanken Oberschenkel. Ich hatte mit dem Hundbesitzer auf einem Campingplatz in Frankreich Bier getrunken, wurde dazu eingeladen. Im Suff passte ich nicht auf, der ebenso betrunkene Hundebesitzer ebenso nicht, Frau und Familie machten was anders, wir schwätzen, die Leine war zu lang bemessen, der Hund war noch jung, und da hat der Hund zugebissen. Schöber Abdruck, den wir gleich mit Schnaps desinfiziert hatten. Der Abend war dann trotzdem gelaufen. Lag vllt an dem einem weiteren Bier. Na-ja.

Ich will hiermit nur den user Helios aus der Reserve locken.

Und auch von mir welcome to the club

Geändert von Trimichi (23.03.2021 um 11:05 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten