gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 19:59   #20003
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ach ja tandem65, plötzlich so viel Empathie. Sonst wie viele andere hier auch, beim kleinsten Anlass die Keule schwingen beim gleichen Thema. Heir dann plötzlich einen auf Verständnis machen? Ich bleib dabei, wer bei mir auf Station derzeit mit Erkältungssymptomen kommt und meint er sei unersätzlich, der wird unmittelbar heim geschickt. Und bekommt die Auflage für einen Test.
Ich hatte keine Erkältungssymptome. Ich hatte überhaupt keine Symptome. Ich hatte am Donnerstag vormittag bei der Arbeit so eine Art "Dauerfrosch" im Hals und räusperte mich öfter. Das habe ich aber oft, finde manchmal, dass es fast ein Tick ist, die Räusperei. Um ca. 14 Uhr kam der Anruf vom Gesundheitsamt. Als die fragten, ob ich Symptome habe, sagte ich erst Nein und korrigierte das dann und berichtete vom Räuspern und Froschgefühl im Hals.

Naja, jetzt klinke ich mich erst mal hier aus, weil ich mich sonst doch immer weiter zu verteidigen versuche.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten