gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 19:55   #20002
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von feinkost Beitrag anzeigen
Doch,

die nicht vorhandene Kontaktbeschränkung bzw. ihre Sorglosigkeit (wir treffen ja nur jeden Tag andere Personen) zeigt, dass Bella überhaupt nix verstanden hat. Trotz den guten Erklärungen von Hafu.

Götter sind auch gegen Naivität und D....t machtlos.
OK, ein letzter Versuch der Richtigstellung/Entschuldigung, dann höre ich auf, weil es ja stimmt, dass ich mich/wir uns falsch verhalten haben.

Natürlich ist es NICHT so, dass ich meine Kontakte nicht eingeschränkt hätte und dass ich insgesamt sorglos war. Wir haben natürlich nicht jeden Tag andere Personen getroffen. Und natürlich habe ich nicht gar nichts verstanden.

Ich kann im Gegenteil sogar sagen, dass ich zum Beispiel innerhalb meines Klinik-Teams ganz sicher zu den Leuten gehöre, die sich extrem penibel an die Regeln halten.

Im privaten Bereich gab es leider trotz der Einschränkungen, die wir vorgenommen haben, noch zu viele Kontakte.

Ich gestehe euch Kritik zu, setze aber bei denen, die dabei sehr "verurteilend" rüberkommen voraus, dass sie sich jederzeit und zu 100 % an alle Regeln und Empfehlungen halten! (Denn es ist ja nicht so, dass die - jetzt bitter bereuten - Kontakte, die wir im Privaten hatten, gegen die Regeln waren, sondern gegen die sinnvollen Empfehlungen.)

So, jetzt höre ich auf zu entschuldigen, was vielleicht nicht zu entschuldigen ist und kann nicht mehr tun, als zu sagen, dass es mir leid tut.
Dass ich das übrigens hier so offen kommuniziert habe (also mein Fehlverhalten), hatte vor allem auch den Grund, dass Andere, die sich vielleicht auch nicht immer perfekt verhalten (haben) aufgerüttelt werden und besser achtgeben.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten