gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Baby im Anmarsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2020, 14:34   #59
Bockwuchst
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2018
Beiträge: 1.189
Hallo,

ist bei mir ziemlich ähnlich gelaufen. Mittlerweile hab ich 2 Kinder. Erschwerend kam bei mir noch dazu, dass ich nen Unfall mit dem Rad hatte (ein Autofahrer hat mich abgeräumt) und ich dann ne ziemlich lange komplett Sportpause machen musste, nach der ich dann nicht mehr so richtig rein gekommen bin. Dann haben wir noch ein älteres Haus gekauft, dsas wir ein bisschen renovieren. Dazu die 2 Kinder im Abstand von nichtmal 2 Jahren.
Ich hab gleich als unser erster selbständig sitzen konnte, angefangen mit dem Thule zu laufen. Noch öfter aber lauf ich dann erst abends wenn die Blagen im Bett sind. Radfahren mit Thule auch bis ca 1-1,5h aber eigentlich nur so ab und zu.
Am Anfang hab ich das konsequente Training vermisst und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber. Im Moment lauf ich 3 mal die Woche, aber ohne große Ambitionen, nur weil mir das gut tut und hab mich damit arangiert. Die Prioritäten haben sich geändert. Radfahren und Schwimmen hab ich ziemlich eingestellt.

Gruß,
Tobi
Bockwuchst ist offline   Mit Zitat antworten