gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 02:20   #9
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Der Zeitpunkt und der Wettkampf reizen mich sehr, aber ich befürchte, dass das Drumherum die Angelegenheit für mich unrealistisch macht.
Pauschalangebote findest du bei Hannes-Hawaii-Tours, das ist mal einer der mir sofort einfällt.
Das Drumherum, tja das musst du selbst entscheiden, ist es mir das wert?
Ich tue mir da immer schwer, liegt aber daran, ich lebe ja schon in einem Urlaubsgebiet.
Will man mal für eine gewisse Zeit der Kühle entfliehen, dann ist es eigentlich ganz leicht und nimmt das bischen Stress sehr gerne in Kauf.
Man kann ja dann auch einen WK der Extraklasse an einem wundervollen Ort teilnehmen.

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
...... andere kommen erst am Dienstag. Der Flughafen ist 5 Minuten vom Wettkampfort entfernt, da biste fix mit einem Taxi. Lanza ist von der Logistik das beste, was es gibt, einfacher geht nicht mehr.. Musst halt in Puerto del Carmen wohnen. Ich würde frühestens am Montag danach abreisen jedenfalls.. noch ein paar Tage am Strand abängen, sind aber auch zu empfehlen.
Haha, frag mal die Spanier, die kommen am Donnerstag vorm Rennen an und fliegen am Montag zurück.

Aber ehrlich gesagt 7-8 Tage sollte man schon einplanen, soll ja auch ein wenig Urlaub sein.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ganz schon früh ...der Thread.
Der frühe Vogel......
  Mit Zitat antworten