gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 18:56   #3357
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
40% auf alles bei Ekoi. Also gönnt euch den Helm vom Weltmeister.
https://www.ekoi.com/de/configurateur/ekoi-koina-9.html
Zitat:
Zitat von redeagle Beitrag anzeigen
Aber du hast schon recht, eigentlich ist immer Aktion
Das ist für mich immer noch der Hauptgrund dort nix zu kaufen. Da muss man bei 40% Rabatt noch Angst haben zu viel auszugeben.
Ist eigentlich schade um das Zeug, die sollten mal einen Deutschland-Aussenposten errichten und richtige Preise angeben.
(Für PlanetX gilt übrigens das gleiche. Die beiden firmen braucht man im Schnäppchen-Thread eigentlich kaum verlinken)

Aber zugegeben, die Sachen gefallen mir teilweise sehr gut und als der Link von dem Aero-Helm kam wurde kurz mein Kaufreflex aktiviert. Hat den Helm jemand und kann berichten? Das der Weltmeister ihn scheinbar in Orginalversion fährt (im Gegensatz zu Frodo z.B) lässt zumindest mal vermuten das er nicht ganz schlecht ist!

Zum Glück bin ich an der Konfiguration des Helms gescheitert. Ich wollte ihn ganz schwarz mit schwarzem Visier (weil geil aussehen wichtiger ist als Kühlung ), aber das Visier lies sich einfach nicht auswählen. Dazu noch alles auf Französisch oder scheiße übersetzt. Hab es dann lieber gelassen.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten