gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wetter in Podersdorf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 17:10   #62
Falko
Szenekenner
 
Benutzerbild von Falko
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Altötting
Beiträge: 702
Hab in Podo auch meine erste LD absolviert.

Ich fand das Wetter auch ziemlich heftig. Nachdem ich den Bogen beim Schwimmen nach ca. 800m raushatte ( mehrere kleine Wellen und dann immer zwei große Wellen direkt hintereinander) kam ich ganz gut vorwärts. Auf dem Rad hat mir die Sendung zum Thema "Wie fahren bei Wind?" sehr geholfen, so dass ich fast alle die bei Rückenwind an mir vorbeigeprügelt sind auf den Gegenwindstücken wieder einfangen konnte. Das Laufen fand ich bei diesen Temperaturen wiederum sehr angenehm. Hab es jedoch geschafft zu viel zu trinken ( aufgrund der niedrigen Temp. nicht wirklich dolle geschwitzt), so dass ich ab Kilometer 25 alle 15min eine Pipipause einlegen musste. Was ist eigentlich das Gegenteil von Dehydrierung?

@Jo: Klasse Rennen von Dir!
Ich hab ein paar schöne Fotos von Dir bei der Siegerehrung gemacht. Bei Interesse Pm und ich schick sie Dir gerne.
__________________
Keiner ist so verrückt, dass sich nicht ein noch Verrückterer fände welcher ihn versteht.
Falko ist offline   Mit Zitat antworten