gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - neues TT - nur wo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2020, 15:46   #3
yb75
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 19.04.2020
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Als Schweizer kann ich dir die Webseite www.velomarkt.ch ans Herz legen. Dort findest du regelmässig günstige gebrauchte TTs oder auch neue Einzelstücke, welche Händler dort inserieren. In Rahmengrösse XS/S ist die Auswahl halt oftmals etwas begrenzt.

Ansonsten Support your local Dealer: Mein Radladen hat bspw. ein grosses Publikum an Triathleten und vermittelt dadurch oftmals auch Räder, wenn jemand bspw. sein TT wechselt. Auch bekommst du hier Ausstellungsräder oder letztjährige Modelle mit gutem Nachlass. Falls du aus der Region Zürich oder sogar Zürich Unterland kommst, kann ich dir gerne per PN auch ein paar Empfehlungen abgeben.
velomarkt.ch kann ich nur empfehlen. hab bereits 2 Räder über diese Plattform gekauft und beides super Angebote. Gerade erst kürzlich ein BCM TM01 mit Zipp 808 DI2 Dura Ace für CHF 3'000. War lange ein neuer P5 Rahmen in XS für ein Schnäppchen zu haben. Scheint weg zu sein. Brauchst einfach etwas Geduld bis DAS Angebot kommt und dann zuschlagen. Sind meistens private Verkäufer, daher kann der Preis gut verhandelt werden. Aber auch aufgepasst auf die Fake Angebote! Die häufen sich ziemlich, hatte 2 mal jemand, der mir ein Rad aus Portutal und ein anderes mal aus England verschicken wollte - 100% sicher, ich würde nur zahlen, wenn mir das Rad gefällt... Komischerweise war dann funkstille, als ich fragte, ob ein Kollege, der in seinem Land ist, vorbei kommen könnte und die Transaktion durchführen würde. In dem Sinn, aufgepasst und nicht durch unglaubliche Schnäppchen in die Falle geraten.
yb75 ist offline   Mit Zitat antworten