gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 15:38   #463
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Ironman Klagenfurt 3.0 T-5 ;)

Kommenden Sonntag werd ich nach 2019 nun im 3. Anlauf zum 3. Mal an der Startlinie in Klagenfurt stehen.
Praktisch alle Trainings hab ich intus. Heute gibts noch eine lockere Stunde auf der Rolle, morgen nochmal schwimmen und am Donnerstag ein kurzer, easy Lauf.

Den Neo kann ich wohl zu Hause lassen. Aktuell knapp 26 Grad Wassertemperatur und die Woche wird bis zum Wochenende nicht kühler.
Somit hab ich bei meiner dritten Teilnahme zum zweiten Mal ein Schwimmen ohne Neo.
Aufgrund der Wetterprognose hab ich meine Wunsch-Zielzeit schon etwas geändert. Man muss realistisch bleiben. Aber ich freue mich schon, dass es nun endlich wieder so ist.
Im Gegensatz zu 2019 denke ich, dass es sicherlich drauf ankommt, was für einen Tag ich erwische...vielleicht kann ich eine Schippe drauflegen - vielleicht geh ich gnadenlos ein. Wie immer ist alles möglich.


Vorab schon mal allen Teilnehmern ein gutes Gelingen und viel Glück und "Spass"...
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten