gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boycott Qatar? (Umfrage)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 16:47   #12
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Ich werde es mir anschauen wenn es zeitlich passt.

30000 einheimische Einwohner in Katar, das sind ca. 10 % Anteil der Gesamtbevölkerung.
Ich möchte die Arbeitsbedingungen nicht schön reden, diese herrschen dort aber schon immer...es scheint so, dass Gastarbeiter dort mehr Geld verdienen, als sie das zu Hause könnten..und die Lebensumstände sind in den Heimatlängern nicht viel besser, schon mal in Indien gewesen?
Natürlich könnte man den Arbeitern mehr Geld und bessere Unterkünfte geben, warum sollten das die Qatari tun? wenn unendlich viel dort für diese Bedingungen arbeiten wollen?
In Deutschland nicht anders, Niedriglohn ist überall vorhanden und wer als Zeitarbeiter bei der Deutschen Bank arbeiten bekommt in Arbeitnehmerüberlassung gerade so Mindeslohn....
Oder die Zustände in den Schlachthöfen...

Wenn der DFB dahinter stehen würde, wäre man einfach zu Hause geblieben, die Spieler werden es verkraften, die Nationalhymne singen die (deutschen) ja eh nur vereinzelt, Geld brauchen se auch keins und die Vereine wären froh, wenn die Spieler kein Verletzungsriskiko eingehen müssten.

Also, ob ich schaue oder nicht interessiert keinen in Quatar, die haben soviel Geld und somit Macht, dass die einfach ihr Ding durchziehen können, solange wir noch brav tanken oder Gas brauchen :-/
  Mit Zitat antworten