gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Switzerland Thun
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2023, 11:32   #166
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Wie bist du denn mit deinem Rennen zufrieden?
10. Platz AK, OK oder nicht OK?
Danke der Nachfrage... mittlerweile bin ich zufrieden. Wenn ich die Vorgeschichte seit Rapperswil mit Achillessehnenproblemen nehme, bin ich schon froh, es überhaupt nach Thun an den Start geschafft zu haben.

Das Rennen selber war hart. Rückwirkend war ich vermutlich bereits beim Radfahren leicht dehydriert und habe ab 150km nicht mehr geschwitzt, beim Laufen hatte ich auch keine Spucke mehr im Mund. Nach 21k wollte ich eigentlich aufgeben. Zum Glück stand aber meine Partnerin dort und hat mich mental wieder etwas aufgebaut. Bis dahin war ich sogar noch auf dem 4. Rang in der AK. Ab dann ging es dann nur noch mit längeren Gehpausen an der Verpflegungsstelle vorwärts.

Nach dem Rennen war ich froh, dass es vorbei war und im ersten Moment auch tief enttäuscht. Meine Erwartungen waren mindestens eine Stunde schneller zu sein. Es ist eigentlich nicht das Rennen, was ich mir als Comeback erhofft habe, aber stolz, dass ich nicht aufgegeben habe und im Moment sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich aber auch ganz viel Dinge gelernt, die ich beim nächsten Mal wieder besser machen kann.
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten