gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Switzerland Thun
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2023, 18:07   #162
Beat
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.07.2011
Ort: Burgdorf
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Nachdem die Stimmung in der Thuner Altstadt so gelobt wurde, war ich gestern doch etwas enttäuscht. Das Stimmungsnest hatte bei mir ab der zweiten Runde Sendepause.

Aif dem Rad war ich praktisch 5h lange alleine. Ich bin gespannt wie lange sich Thun noch als Itonman Switzerland hält.

Ich mach das seit 2005 und die Qualität der Eventlocation und der Athletenbetreuung hat seit dieser Zeit massiv abgenommen. Ich kann mich noch am kalte Whirlpools in Zürich erinnern. Sowas wäre gestern geil gewesen.

Bin zwar auch spät unterwegs gewesen. Aus meiner Sicht hat sich aber Thun nicht so schlecht geschlagen was die Stimmung angeht. Wenn ich mir da die Fernsehbilder aus Frankfurt anschaue und den Vergleich anstelle (2004 : Jedes Dorf mit Blasmusik an der Strasse und heute gar nichts mehr) war sogar auf der Radstrecke der eine oder andere welche geklatscht hat. In der Stadt war dann doch auch gute Stimmung.
Dass nicht alle Thuner die paar bekloppten über Stunden anfeurern und bei den Temperaturen lieber baden gönne ich denen sogar.

Dass es aber in der Finisher Area nicht einmal mehr ein Bier gibt (ohne Alkohol) war schon etwas öde.

Grüsse Beat
Beat ist offline   Mit Zitat antworten