gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2021, 07:32   #1194
Tilly
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Im Grunde Chaos.

Wenn ich deine Zeilen lese wurde aber meine Kritik, die ich hier im Forum auch schon äußerte, dann anscheinend im Laufe des Tages, gehört.

Denn es wäre von Anfang besser gewesen das Testzelt in die WZ1 oder in die Nähe der WZ1 zu stellen. Das haben sie anscheinend irgendwann selber gemerkt, also das es vorne auf dem Parkplatz nicht praktikabel ist wegen einiger Helfer, die überfordert waren offizielle Schnelltest von 9:25 zu akzeptieren. So dann wohl die Entscheidung das Zelt in den Check-In Bereich zu verlagern.

Ist ja nochmal Alles gut gegangen.

Einige Helfer/ Offizielle sollten eben mal die Kirche im Dorf lassen und normalen Menschenverstand walten lassen und sich beim Briefing früh am Morgen ggf. mal die Ohren waschen. Bändchen muss Helfer ausgeben nicht der Schnelltester. Schnelltest, vom selben Tag, sind zu akzeptieren. Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat.
Jetzt halt mal den Ball flach und hör auf von "Chaos" zu schreiben!!!
Vielleicht hat ein Helfer nicht richtig zugehört bei der Einweisung, oder er hat einfach nur nach Anweisung gehandelt. Eventuell gab es Anweisungen nur Schnelltest XY zu akzeptieren und nicht Schnelltest ABC vom Dönerstand um die Ecke. Wer weiß das schon.
Du kennst alle Auflagen, die der Veranstalter bekommen hat.
Laut Deiner Meinung reicht für Hamburg ja auch 3G, obwohl der Senat 2G verlangt.

Ironman ist immer eine super organisierte Veranstaltung mit vielen tausend Helfern, die das freiwillig machen. Da auf einzelne Helfer zu schiessen und von Chaos und Bundesjugenspiele zu schreiben, schickt sich nicht.
  Mit Zitat antworten