gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berufstätig, Mutter, noch Triathletin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 10:19   #26
sternchen07
 
Beiträge: n/a
Der Frühe Vogel fängt den Wurm...

also mein Training spielt sich zu 90% morgens ab. Lange Radeinheiten gehen natürlich nicht morgens....aber Laufen und Schwimmen geht ganz gut. Mit dem Radfahren ist das so ein Problem....kann ich eigentlich immer nur ungeplant machen d.h. in der Firma wenig los Kind ist verabredet oder Mann ist zuhause also halt ein Spagat. Also in der Regel ist es so, dass ich 3-4 mal die Woche morgens schon um fünf Uhr aufstehe und die Schuhe schnüre oder in die Schwimmhalle fahre.... das hat zur Folge dass ich meine Augen abends meistens nicht länger als bis 21 Uhr öffnen kann dann bin ich eingeratzt. Ich denke es kommt immer darauf an was man(n) oder Frau erreichen will. Wo ein Wille ist ist sicher auch ein Weg...zur Not setzt man sich halt drei Stunden zuhause auf die Rolle. Aber ich denke absolute Topleistungen erreicht man anders...also mit weniger Drumherum. Ich wüsste z.B. nicht wann ich das letzte Mal während der Woche nachmittags mal 4 Stunden Zeit für eine lange Einheit hatte.
Immer weiter kämpfen
  Mit Zitat antworten