gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Strava 2.0: Ab jetzt bezahlen wir Nutzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 11:36   #10
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.898
Was passiert mit bestehenden Abos? Laufen die ab und man wird dann automatisch umgestellt auf das neue Modell? Oder wird man wenigstens noch gefragt?

Die (Live-)Segmente sind für mich fast ein muss. Top-10 langt mir da aber blöderweise nicht. Ich habe einen starken Radsportverein vor der Haustüre, da is es recht schwer over-all in die Top 10 zu fahren.

Genaugenommen is mir das auch egal, mich interessiert eigentlich nur, dass ich besser bin als der Sportsfreund Insofern sind für mich auch die Listen der Clubs und derer denen ich folge viel interessanter als Top-10 over-all.

Was ich auch gut fand/finde, dass Strava die Trainingsbelastung auf Zwift auch berücksichtigt hat. Garmin macht das ja nur, wenn du ein Gramin Device mitlaufen hast.

Bisher habe ich knapp 24 EUR p.a. gezahlt für das Analyse Paket. Wenn das jetzt das doppelte kosten soll Zumal ich das ähnlich sehe mit der Routenplanung wie mrtomo. Da is komoot das Mittel der Wahl.

EDIT: Ab wann gilt das eigentlich? Wenn ich jetzt nochmal Analyse für ca 24 EUR p.a. verlängere, kann ich dann nochmal 12 Monate das mit dem Tool machen, was ich bisher gemacht habe?
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten