gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spaß / Erlebnis Events
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 09:51   #10
Lux
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Münster/ Westfalen
Beiträge: 456
Als Obstacle Run kann ich http://mudmasters.de/ empfehlen.

Die Stimmung ist besonders in Holland (ich war in Biddinghuizen dabei) sehr fröhlich und entspannt.

An einem Wochenende werden alle 20 Minuten Startgruppen gestartet, so dass mehr als 22.000 Sportlerinnen unterwegs sind.
Letztes Jahr gab es eine Zeitmessung nur bei einem 24 Stunden, einem Marathon und einer 18 km Strecke. Der Rest ohne Zeitmessung.

Im ersten Augenblick empfand ich ein Lauf ohne Zeitmessung unattraktiv. Aber im Endeffekt war dadurch die Stimmung sehr entspannt und das Motto "gemeinsam statt alleine" funktionierte! Viele Hindernisse sind so angelegt, dass diese alleine von sehr wenigen bewältigt werden können, z.B. ca. 2,70 Meter hohe glatte Wände. Zu zweit natürlich kein Problem. Und für den ein Hindernis zu schwer ist, konnte einfach vorbeilaufen. In den Läufen ohne Zeitmessung konnte man ja niemand betrügen.

Es waren ca. 44 Hindernisse auf der 18 km Strecke zu überwinden. Laut Aussage der anderen Teilnehmenden sind die Hindernisse im Vergleich zu anderen Obstacle Runs besonders vielfältig.

Wer entspannten Spaß haben möchte, vielfältige Hindernisse ausprobieren möchte und keine Angst vor kaltem Wasser hat, für den ist Biddinghuizen ideal.
__________________
the best things are 4 free
Lux ist offline   Mit Zitat antworten