gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Triathlonrad für die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2023, 15:01   #6
J.W.
Szenekenner
 
Benutzerbild von J.W.
 
Registriert seit: 10.09.2022
Beiträge: 154
Danke auch an TIME CHANGER und tridinski. Ihr habt wohl beide Recht. Mir fehlt schon das Fachwissen zum Thema.

Zitat:
Zitat von tridinski:
Dein Profilbild zeigt dich in Tri-Position auf einem Rennrad? Die Ellbogen hängen da ja in eher ungewöhnlicher Position, ob das 180km fahrbar ist? Welche Position soll das neue Rad ermöglichen? Wo sollen Sattelspitze und Armauflagen positioniert sein?
Im letzten Jahr bin ich mit dem Rad so mehrmals 200km + gefahren.


Zitat:
Zitat von tridinski:
Die Fragen nach Innenbeinlänge und OBerkörperlänge wurden schon gestellt, von solchen Fragen hängt ab ob du ein Rad mit viel Reach und wenig Stack benötigst oder umgekehrt, Rahmenhöhe uvm leiten sich dann davon ab.
Größe: 192 cm
Innenbeinlänge: 93cm


Zitat:
Zitat von TIME CHANGER:
1. bist du Zahnarzt?
2. bist du schonmal 180km Rad gefahren und vorallem bist du überhaupt schonmal ein TT gefahren? Du wirst noch an deine Aussage denken, während den 180km, spätestens während den 42km
1) Ich arbeite im Data Science Bereich, kein Zahnarzt
2) Ich habe mir Ende letzten Jahres ein erstes TT (Cervelo P3 aus 2012) gekauft und bin damit einige male 100-130 km gefahren.
J.W. ist gerade online   Mit Zitat antworten