gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70km 4er Mannschaftszeitfahren BMW Testgelände München - September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2017, 13:37   #1
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.593
70km 4er Mannschaftszeitfahren BMW Testgelände München - September

Tach zusammen, wie anderswo geschrieben fällt bei mir heuer der Ironman Wales leider kurzfristig aus.
Da ich doch wieder eine relativ gute Radform mit mir rumschleppe, würde ich die ungern komplett verkommen lassen.
Darum wollte ich mal anfragen, ob jemand Lust hätte, bei einem 4er Mannschaftszeitfahren auf dem BMW Testgelände im Münchner Norden im September teilzunehmen.
http://www.bmw-radsport.de/rennen/vierer.htm

Es sind 70km auf einem brettebenen Rundkurs. Gefahren wird in 4er Teams - innerhalb des Teams im Windschatten.

Und jetzt kommt der Haken: 4er Team......ich bin aber bisher alleine!

Also Feuer frei: Wer hat Lust auf den Blödsinn?
Ich war da vor drei Jahren mal in suboptimaler Besetzung und es hat trotzdem irre Spaß gemacht.
Wenn wir ein homogenes Team zusammenbekommen, dann wird das garantiert absolut cool.

Mein Leistungslevel ist auf der LD so zwischen 04:45 und 05:00 auf einer normalen Radstrecke mit mäßig Höhenmetern. Wenn sich noch drei weitere auf ganz grob einem ähnlichen Niveau finden ließen, wäre das weltklasse.

Aber auch wenn ein oder zwei Leute etwas stärker oder schwächer sind, ist das wurscht. Die Stärkeren fahren dann halt länger vorne. Basta. Der Spaß steht im Vordergrund!!
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten