gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2020, 18:30   #1433
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Und noch weniger ist man gezwungen, eine deutsche Transkription für Faulpelze und Interessierte zu machen, deren Englisch vielleicht nicht ausreicht, um allen Wendungen und Irrungen der Narration folgen zu können.
Vielen Dank dafür schnodo :-)!
Du hast mir sehr geholfen!
Ohne Deine Worte hätte ich dauernd gezweifelt, ob ich da nicht zu viel gar nicht oder missverstanden habe.
Ich mag Lionel :-), auch wenn ich hier relativ viel Kritik habe durchblicken lassen.
Es ist schon etwas heftig das so darzustellen, dass die da im Team nach Kona fliegen, um an harte Daten zu kommen.
Sie hätten anderswo mit viel weniger Aufwand locker Tests machen können mit wesentlich mehr Aussagekraft.
Ich schätze, sie wurden eingeladen oder so vom Getränkehersteller.
Der Lionel hat sich 2015 schon deutlich mehr Gedanken gemacht in Bezug auf Flüssigkeitsverlust und Ernährung als in den Videos herüberkommt.
Und sein neuer Coach der David oder wie der heißt, wird wohl auch deutlich mehr drauf haben hoffe ich mal als das, was von ihm in den Videos zu sehen war.
Das ist für mich dann ein bisschen arg alles in allem.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten