gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 10:41   #38
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Damit kann ich mir ein paar Routen auf meinem Garmin zusammenstellen



Mein Plan ist mein eigenes Rad mitzunehmen. Ich habe inkl. Flughafen-Hotel-Transfer gebucht. Ich hoffe mal, dass die nicht meckern wegen dem Radkoffer. Zumindest habe ich noch keinen Hinweis bezüglich Gepäckbeschränkungen gelesen. Die Frage nach der Werkstatt bzw. dem Bikeservice, war für den Fall der Fälle (Verlust bei Transport, Defekt, Ersatzteilbeschaffung, etc.)





Also laut Buchung ist es wirklich das Mar und nicht das Playa. Ich wollte unbedingt einen 50m oder 25m Pool, da ich im Trainingslager immer gerne und viel schwimme.
Wenn ich mir die Infos aus dem Internet richtig zusammenreime, wurde das Hotel an Barcelo Hotel Group verkauft. In der ein oder anderen Beschreibung steht etwas von frisch renoviert, was zu deiner Aussage passt. Ich hoffe mal, dass ich nicht in der größten Baustellenphase ankomme
Was mich etwas verwundert: Ich schau auf Google Maps immer gerne wo ich mich da so grob aufhalte, zur Orientierung. Auf der Karte sehe ich nirgends einen 50m Pool, nur eine rechteckige 50m Baustelle. Entweder ist die Karte so alt, und der Pool gerade im Bau, oder ganz frisch und der Pool wurde gerade abgerissen


Gruß Schubbi
das mar ist weiter weg von dem Meer, auch wenn es sich mar nennt, da ist auch der Pool in 50 metern. Den kannst aber auch als Gast des Playa nutzen.
wie gesagt, als wir im Sommer da waren ist das Playa gerade renoviert worden und uns wurde mitgeteilt, dass das Mar dann bis nächstes Jahr drann wäre, deswege hat auch Hürzeler ein Schild hängen gehabt, geschlossen bis Januar 2022 glaube ich..
  Mit Zitat antworten