gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 22:38   #5
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Was wird das wieder für ein Spass, immer hart am Wind durch das niedersächsische Flachland. Das Gute ist: egal in welche Richtung du fährst, der Wind nimmt Dich stets von vorne.
Es wurde ja immer wieder und jedes Jahr von neuem an der Radstrecke rumgenörgelt, aber mir ist das ganz egal. Ich mochte die Harburger Berge 2017, Windstärke 80 auf der Köhlbrandbrücke 2018 (keine Ahnung, wieso die in der 2. Runde so viel höher war) und in meiner romantischen Erinnerung haben sogar die mit Teppich überzogenen Schienenanlagen des Hafengeländes 2019 einen morbiden Charme.

Und was ist das für eine Laufstrecke - oder besser: was sind das für Teufelskerle und -weiber an Strecke, die einen über vier Runden hinweg gleichbleibend enthusiastisch anfeuern und motivieren ohne jedes Anzeichen von Ermüdung? Einen Support wie den in Hamburg habe ich noch nie erlebt.
Für all das schon lohnt sich die Überwindung, in die Alster mit Brackwasserentengrütze zu springen. Wie schön wäre es trotzdem, dieses Jahr mal nach weniger als 90 Minuten wieder herauszukommen.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten