gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii künftig an 2 Tagen – plus WM-Rennen in Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2021, 13:57   #35
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
...
Ich frage mich allerdings, ob es für Fern-Zuschauer speziell aus Europa so toll ist: ich würde nicht zwei Nächten aufbleiben wollen, und wenn ich Sa aufbleibe ist es langweiliger als früher weil nicht sowohl das Frauen- als das Männerrennen angeboten wird.
Für mich ist dies eine sehr gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt von Ironman.
Das wir in Deutschland in den letzten Jahren bei einer qualitativ anspruchsvollen Übertragung am Wochenende live mitfiebern konnten, ist zu 100% den engagierten Mitarbeiter/innen des deutschen Staatsfunks zuzuschreiben.
Für IRONMAN zählt die Reportage auf NBC(?), welche irgendwann in der Vorweihnachtszeit ausgestrahlt wird.
Und da ist es egal, an welchem Wochentag das Event stattfand.
Hitze, Wind, Lava, Leiden gibt's da 365 Tage zu 100% und die aktiven (Hobby-) Athleten vor Ort stört es nicht, an welchem Tag es steil geht und ob sie 6:30, 6:50 oder 7:10 mit ihrer Agegroup in die epische Battle starten dürfen.
Mit der Ironweek begibst Du Dich da vor Ort sowieso in Dein eigenes, geiles Lifestyleuniversum, fernab vom deutschen Herbstwetter!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten