gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 16:09   #201
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.605
Ist doch gut wenn bei der Generalprobe alles schief geht. Hab ein wenig Respekt vor dem Ganzen, überpace nicht am Anfang, aber Angst brauchst du keine haben! Es wird Tiefs geben und da muss man sich durchbeißen, aber es kommen auch wieder Hochs.

Um 5 Uhr ziehen die Massen recht ruhig zur Wechselzone, da der Start für die Meisten noch weit weg ist. Wenn man z.B. von Heuberg runter kommt und über die Brücke zur WZ geht. Die Schwimmstrecke im Blick und ruhige klassische Musik aus den Lautsprechern. Richtig quirlig wird es erst so gegen 5:45 - 6:00.

Ich bin lieber etwas eher vor Ort und habe keinen Stau zum Parkplatz. Da bleibe ich dafür am Parkplatz noch etwas im Auto sitzen. Nur keine Hektik am Rennmorgen. Was ich empfehlen kann ist eine eigene Luftpumpe mitzubringen. Die von der Orga gestellten waren Müll und rum laufen und fragen kann auch anstrengend sein. Da hatte ich letztes Jahr etwas Hektik, da ich schon in Startgruppe 1 ins Wasser bin.

Hab einfach Spaß!!!
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten