gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu Anfang erstmal ein Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 06:57   #26
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Doppelkeks Beitrag anzeigen
Durchaus, auch wenn da bestimmt noch Luft zur Optimierung besteht. Erstmal muss ich sehen, was und wie ich das am besten in den Alltag integrieren kann, Training für den geschundenen Rücken kommt ja auch noch hinzu und Schichtarbeit tut ihr Übriges. Noch dazu hab ich mir in den letzten Wochen mal einiges angelesen und mir ein wenig Literatur zum Thema besorgt.
Größter, und wohl zumindest finanziell schmerzhaftester Punkt war die Anschaffung eines geeigneten Rads, das ist aber mittlerweile auch passiert. Für den Anfang rüste ich mir ein Aero-RR ein wenig auf, das sollte fürs erste genügen.
Insgesamt werd ich mich bei vielem aber einfach überraschen lassen (müssen) und lass das ganze Projekt erstmal auf mich zukommen - Abenteuer Triathlon eben
Hi Doppelkeks,

nachdem nun entlockt wurde, wie Flow und Bellamartha zusammenhängen, Flow leugnet, und die Prinzenrollen finde auch ich nicht so lecker, denn wegen der Brösel muss auch viel Milch getrunken werden, im Kaffee, well, nun, ein lustiges hallo auch von mir.

Da du beim OstseeMan starten möchtest, stimmt doch, bin ich deine Frau, d.h. dein Mann rund ums Thema OM '21, da ich ja der Threadersteller in der entsprechenden Rubrik bin. Aero - RR genügt fürs Erste vollkommen. Guck' mal in der Bucht, lass' dir Zeit. Ansonsten einfach locker im November mit dem Grundlagenausdauertraining anfangen. Wissen hast du dir angelesen, sehr lobenswert.

Ich selbst bin auf Diät gesetzt worden. Sie hatte mir ein sehr enges T-Shirt gekauft, da sieht man auch die 500g zuviel am Bauch. So habe ich gestern bereits die letzte Scheibe Käse noch vor dem Mittagessen verzehrt und der Kühlschrank ist leer,

aber ohne Schoki gehts nicht. Ich finde, Flow sollte zum Schokoladenbeauftragten des Forums und Botschafter der Schweizer Schokolade ernannt werden. Ich würde die franzöisische Schokoladen-Fraktion anführen wollen. Lasst uns Gremien bilden, Ausschüsse, Kontrollausschüsse nach Ländern und Produkten strukturiert mit Flow als Präsidenten.

Nougat, Marzipan, sehr gerne auch in der nordischen Kombination, also als Eis, dann aber mit Kirschen, ja, Schwarzwälder Kirschtorte und dazu ein Bier, so kann der Sonntagmorgen beginnen. :-)

Hab' Spaß am Sport, daer ist neben Gesundheit das Wichtigste.

Grüße,
MunA

P.S.: oh-je, tandem65 startet beim OstseeMan. Sorry! Alles falsch. Frau tandem65 backt sehr gute Kuchen, wie wir seit dem IM FFM Anno 2013 alle wissen. ; ) Daher müssen wir nicht nur über Kekse, sondern auch über Kuchen diskutieren. Egal, solange es Prinzenrolle gibt.

Geändert von Trimichi (02.08.2020 um 07:37 Uhr). Grund: P.S. einfügt; Buchstabenkosmetik.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten