gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lucy Charles
Thema: Lucy Charles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 18:31   #1
Hafu
 
Beiträge: n/a
Lucy Charles

Daniela Ryf hat einen eigenen Thread, Chrissie Wellington hat einen, Wurf jetzt auch, der Hawaii-Zweite von 2017 Sanders sowieso, aber der Shooting Star der vergangenen Saison bei den Frauen, die EM-Zweite und Kona-Zweite Lucy Charles hat bisher noch keinen eigenen Thread, daher bin ich mal so frei einen zu eröffnen.

In der Kona-Nacht bei Arne habe ich mich ja schon als Lucy-Charles-Fan geoutet. Aufgefallen ist sie mir auch erst im Frühjahr 2017 mit ihrem überlegenen Rennsieg in Lanzarote und als ich sie dann eine Woche später auf der Startliste für Samorin entdeckt habe, dachte ich mir, naja da hat sich mal wieder ein Profi doppelt gemeldet, falls das A-Rennen wegen Defekt in den Sand gesetzt wurdem denn eine Woche nach einer hammerharten Langdistanz wie Lanzarote kann man als Neuprofi eigentlich unmöglich die Spritzigkeit haben, um bei einer Top-besetzten Mitteldistanz gegen die die Weltspitze zu bestehen.

Naja sie ging tatsächlich an den Start und gewann mit saustarken letzten 5km auch das Rennen in Samorin gegen die dort versammelte Weltspitze und seitdem"stalke" ich Charles auf Strava, Twitter und Instagram und freue mich über jedes Interview bei Bob Babbitt oder auch GTN mit ihr.

Ich bin mir fast sicher, dass wir in diesem Thread in den nächsten Jahren viele Stories und News im Zusammenhang mit Charles sammeln können...
  Mit Zitat antworten