gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2019, 12:05   #214
Starhawk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starhawk
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 51
Noch nicht vor Ort, aber ich werde auf jeden Fall schon ein paar Tage früher kommen.

Geplant ist so in etwa Dienstag Mittag, wenn dann schon jemand da ist wäre ein Vorabtreffen ja auch schön.

Diesen Samstag werden ich erstmal nach Hamburg, meine Eltern besuchen, am Sonntag mich als Finishline Catcher beim Ironman versuchen und dann halt spätestens am Dienstagmorgen nach Thorsminde aufbrechen.

Hat jemand ne Idee wie lange man von HH nach Thorsminde braucht? Und welche Strecke durch Dänemark ist empfehlenswert?

Und noch eine Frage zum Thorbeach, im Race Manual steht dass man sich Schuhe mitnehmen soll um besser vom Schwimmen in die Wechselzone zu kommen, ich stelle es mir aber eher doof vor mit sandigen Füßen in die Schuhe zu steigen

Den Tip mit der Wasserschüssel zum Sandabspülen in der Wechselzone habe ich gelesen und finde das ist ne super Idee.

@Michael, CDs o.ä. brauche ich zwar keine, aber ne leckere Mettwurst vom platten Land könnte ich wohl mitbringen.
Starhawk ist offline   Mit Zitat antworten