gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dubiose Mail von Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2021, 16:05   #19
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Normalerweise poste ich ja nicht auf deine posts. Nachdem aber Windschattenfahren wegen eines sub7 Versuchs erlaubt wird 2022 in Poland, siehe Sendung Arne, so frage ich mich echt, was aus Triathlon geworden ist. Kaputt gemacht haben sie den Sport!

Daher soll diese Spaßtigerfirma namens IRON MAN, die Dachschadenonkels und Schlafwagentriathletinnen lassen grüßen, gerne noch mehr leaks haben. Ich hatte ja 2019 eingetippt, dass mich sowohl IRONMAN als auch CHALLENGE kreuzweise und spiralenförmig können. Leider wurde es mit dem OM nichts im Jahre 2020 und daher ist es 2021 so, dass IRONMAN hoffentlich einen katastrophalen Schiffbruch erleidet und CHALLENGE knapp dem Untergang entkommt. Ich starte evtl. in einer Staffel und trainiere für den OM 21.

Für was trainierst du eigentlich? Der alexxx, dich meine ich. Seriös ist Ironman schon lange nicht mehr, seitdem die Dollargeilheit alles zunichte gemacht hat. Ich wünsche dieser Firma Tod und Teufel, Pech und Schwefel, Gicht und Cholera und andere üble Krankheiten! Für das Jahr 2021. Und auch 2022. 2023 überlege ich mir wieder, weil ich ja vllt auch auf Hawaii starten will.

Dieser Hybris von wegen Weltrekorde mit Aufhebung des Windschattenverbots muss entschlossen entgegen getreten werden. Werfen wir denen unsere Radschuhe in die Förderbänder. Die sollen gesundschrumpfen und nicht blähen. Zieht euch mal den Propfen raus!

Hätte ich auch auf einem vielgelesenen Blog posten können. Weniger schwugvoll drückte sich #keko aus. #keko sprach davon, dass man vllt wieder kleinere Wettkämpfe lauchnen kann.

Die Hybirs mit noch mehr Hybris zu kompensieren ist der falsche Weg.

"Wer nicht zweimal als Börsinaner in der Gosse gelegen hat, darf sich nicht Börsianer nennen." A. Kostolany

Also dann Prost: auf die Pleite der Firma IRONMAN und ein Cheers auf das Überleben des Challenge Label.



T R I ( A T H L O N ) M I C H I ... l
Trimichi ist offline