gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Finger tapen beim Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2019, 22:54   #8
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Es ändern sich zwar nicht die Regeln, aber ich finde das ist auch ein wenig abhängig von der erwarteten Plazierung.

Wenn du um das Podium kämpfst würde ich sowas irgendwie kritischer sehen als wenn du eher gegen die Strecke kämpfst und irgendwo im Mittelfeld ankommst.

Wenn vor mir einer sich ne Hand tapt wäre mir das völlig egal, der wird schon seinen Grund haben. Wäre ich allerdings auf Platz 4 und hätte das Podium wegen sowas verpasst würde ich das vielleicht kritischer sehen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle das es klappt! Wäre schade wenn du nach dem Training nix abliefern könntest/dürftest!
Fairer Punkt, denke aber dass ich beim schwimmen so dermaßen einen eingeschenkt bekomme, dass ich mir das Podium auch beim Wald und Wiesen triathlon abschminken kann. Ordentlich trainieren kann ich ja nur laufen und radeln

Ich denke ich werd den EL anschreiben mit Fotos wie mans tapen kann und schau dann was er sagt.
Danke für eure Antworten!
  Mit Zitat antworten