gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was tun bevor es RICHTIG los geht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 15:08   #6
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von bse Beitrag anzeigen
ABER - mein "richtiger" Plan nach Going Long startet erst am 15.01.2007 mit der Prep-Week 1.

Daher meine Frage: Was würdet ihr in den 2 1/2 Monaten bis dahin tun? Trainieren wie in Gottkaiser Gordos Prep-Wochen? oder nach Lust & Laune? oder nach Gefühl? oder schon gezielt an den Key-Limitern arbeiten? ...
Ich habe zwar das GL halte mich aber nur in der Tapering Phase ziemlich ans 'Programm'. Sonst brauchte ich es einfach als weitere Idee für meine eigenen Pläne (die ich nur im Kopf habe).

Ich würde daher nach Lust&Laune und Gefühl. Aber wenn du sonst nach fixen Plänen trainierts brauchst du es eventuell und was strukturiertes zu haben.

Ich beginne am Samstag wieder. So lange es noch 'warm' ist versuche ich noch einige Radkilometer zu machen. Richtig schlecht wird hier das Wetter es meistens er im Januar oder Februar.
Das Haupttziel ist aber wieder mal viele Kilometer zu laufen (seit Juni nie mehr 200km) und regelmässig zwei mal schwimmen zu gehen.

Da dein Key-Limiter das Laufen ist (habe ich in 'Wo bitte geht's nach Kona?' richtig verstanden?) würde ich sicher einen Schwerpunkt aufs Laufen setzten.

Wegen dem früher beginnen: Wie lange machst du schon Pause?

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten