gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2022, 06:13   #29998
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 376
Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
echt peinlich was du dir für Urteile erlaubst.

natürlich war die Dame schlecht informiert. Eine "einfache Frau aus dem Volke". Sie hat vermutlich einfach das geglaubt was ihr ihre Hausärztin /Hausarzt gesagt hat.

Vermutlich war es eine Gelbfieber Impfung.

Der Hauptpunkt ist der. Diese Frau hatte einfach Angst. Und sie macht nichts anders als wir hier. Sie geht mit ihrer Angst zu jemanden dem sie vertraut und hört darauf.
Und ruck zuck ist sie eine "lügende Querdenkerin"

Ich habe ihr ruig zugehört und ab und an was gesagt. Sie meinte dann sinngemäß, wie gut das tut, dass jemand einfach mal zuhört anstatt sie gleich in eine Ecke zu stellen.

Das hat mich ziemlich angefasst.
Evtl. Wäre einfach der Ratschlag sich an einen Fachmann/frau zu wenden, nennt sich auch Arzt besser gewesen anstatt der Dame (die offensichtlich einiges verwechselt , verdreht usw.) noch ihre Geschichte abzunehmen. An so einem Bsp. wird deutlich, wie einfach man sich in Opferrolle bringen kann und sofort auch Helfer auf seiner Seite hat. Übrigens eine Masche unter den Querdullies. Sorry ich kann das Ganze auch nicht glauben.Achso , darf ich dir auch mein Leid klagen mit meinen Patienten (es dürften so an die 16 sein) die ich in schwarze Säcke gelegt habe) . Sorry aber mir geht diese Dramatik echt auf den Nerv.
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten