gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochenplanung Verteilung Keysessions
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 08:14   #323
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.193
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
....
Aufgrund der Anregungen hier möchte ich in Zukunft etwas mehr zu meinem Training schreiben und ich würde mich über einen Austausch in meinem Blog freuen.

Base 2 ist diese Woche gestartet und die erste Keysession mit 12x800m lief richtig gut.

Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Base 1 ist ja sehr gut gelaufen mit ordentlich Umfang. Letzte Woche war Ruhewoche. Wirklich nur locker trainiert. Die erste Woche von Base 2 bin ich also eher schwerfällig reingekommen. Das Programm der ersten Wochenhälfte hat wie folgt ausgesehen:
Mo: Laufen 60min Ga1
Di: Mittag 45min Laufen inkl. Bergsprints / Nachmittag 2h Rad Ga1
Mi: Laufen 12x800m/1min Pause

Die Intervalle gestern habe ich versucht allesamt in so angenehm harten Tempo zu laufen. Eventuell HM Tempo oder so. Die Einheit ging sehr locker von der Hand, hätte auch mehr WH laufen können. Aber fürs erste mal wars genug. Nächste Woche sollen 15 folgen.
Vom Tempo her wars dann so 4:05-4:10min/km. Das stimmt mich positiv in 3 Wochen endlich in meiner Karriere die Sub40 auf 10km zu knacken.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten