gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 50 sind die neuen 40 - Träume sind Schäume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2014, 20:34   #355
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.721
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Das war dann wohl ich!

Hiermit:
"Captain ganz ehrlich manchmal verstehe ich dich nicht. Du weißt so gut wie jeder andere, dass Bilder immer nur Momentaufnahmen sind und das jeder seine Geschichte anders erzählt. Sense hat schon öfter hier geschrieben das es vielleicht nicht immer ganz okay war, dass aber durchaus durchgewechselt wurde und das passiert wohl in jedem Triathlon ganz egal in welcher Leistungsklasse. Wenn 3-Rad etwas anderes sagt, soll er doch, aber warum reitest du hier Seitenweise auf dem Thema rum?
Wenn so etwas in deinem Thread passieren würde, könnte man etwas später deine Gedanken dazu lesen ob es Sinn macht den Blog weiter zu führen.
Ich denke dein Standpunkt ist klar!

Sense hat viel Potential und bei dem WK vielleicht nicht richtig gehandelt, vielleicht aber auch schon wir wissen es nicht!"
Tja, so interessant auch ist, was der Captain schreibt, aber ich finde du hast damit recht und wenn der Captain damit nicht umgehen kann ist das Schade, aber man sollte es nicht versuchen, durch Arschkriechen und Meinungsunterdrückung zu ändern. Das muss er abkönnen.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline