gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2020, 13:34   #659
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.415
Mike Pence (und seine Frau) sollen planen sich in der nächsten Zeit - live übertragen impfen zu lassen. (https://edition.cnn.com/2020/12/18/p...ion/index.html)

Wir leben in verzerrten Zeiten. Kommunikationsdilemma: Wenn sich etwa das Bundeskabinett inklusive der Kanzlerin jetzt nach Zulassung impfen lässt und das publizieren, kann ich es leider schon hören "Ja, ja die "Eliten" bekommen es immer zuerst".
Wenn sie es aber hingegen nicht machen: "Ja, ja, erstmal alles am "Volk" ausprobieren".
Catch 22 ....

Insgesamt nehme ich aber an dass die vernünftigen Mehrheit es für gerechtfertigt und von der Wirkung her als sinnvoll ansehen würden, wenn wir prominenten Frühimpfer in DE hätten.
(Obgleich es eigentlich niemanden etwas angeht, wie diese Personen sich individuell versorgen lassen.)

m.

P.S.:
In einem Interview sagte - wenn ich es richtig erinnere- Ugur Şahin kürzlich dass er noch nicht geimpft sei, er sei noch nicht dran....
merz ist offline