gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 22:08   #120
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
..der PR Speed Suit ist mir zur zeit noch zu teuer...
kostet aktuell 240. Finde das geht eigentlich wenn man überlegt, dass es das Top-Modell ist. Glaub auch nicht, dass es viel Günstiger wird.

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Bei Saysky falle ich mit 180 cm und +-80kg in die Größe L. Vor allem bei Oberschenkel und Hüfte fiel das leider sehr eng aus und ich fühle mich gar nicht wohl darin.

Den San Remo habe ich auch in L bestellt, das passt auch lt. Größentabelle, oben passt er sehr gut und sitzt etwas lockerer wie der Saysky nur bei den Oberschenkeln und Gesäß sitzt er sehr stramm.
Ich habe ziemlich genau deine Maße. Trage eigentlich immer M. Den San Remo hatte ich Damals auch in M getragen.
Den All Out trage ich sogar in S. Das spannt zwar etwas aber sitzt trotzdem sehr gut. Oberkörper ist eher schmal im Vergleich zur Hüfte. Deshalb saß der M obenrum etwas "locker" auch wenn die Hose gepasst hätte.
Finde S bei mir ziemlich perfekt. Viel größer und "fetter" dürfte ich wohl aber nicht sein.
Kido ist offline   Mit Zitat antworten