gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Puderquaste fährt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2021, 11:27   #247
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Ist kein Monolog - zumindest liest man/ich hier immer mit.

Mit Langstreckenzeitfahren kenne ich mich nicht aus. Außer eben über 180km

Aber klingen nicht "nur kurze Saisonpause", "viele km fressen" und "Intensitäten" für das Premium-Rezept für einen Abschuss?

Du hast kein fixes Ziel aktuell, richtig? Wann ungefähr soll denn die Form da sein?


180 km sind doch schonmal ein Anfang.

Aber mal im Ernst: Kurze Saisonpause (2 Wochen) ist schon ein Fortschritt - wenn ich mich recht erinnere habe ich im Jahr davor gar keine Pause gemacht, das ging auch ganz gut.
Ich bilde mir ein ganz gut im Blick zu haben, wenn es zu viel wird (dann kommt die Unlust), ich messe auch zusätzlich die HRV, auch daran kann man die Belastung ganz gut ablesen.

Ziel(e) habe ich schon, ich tue mir noch schwer damit das "öffentlich" zu formulieren, bin nicht ganz sicher, was davon im nächsten Jahr schon umsetzbar (leistungstechnisch) sein wird.

Was ich schonmal verraten kann:
- Anfang April werde ich ein selbstorganisiertes 2-wöchiges Trainingslager in Südfrankreich oder Spanien machen. Suche gerade nach einer geeigneten Unterkunft.
- 23.04. Brevet über 200km
- 07.05. Brevet über 300km
- 22.05. Neuseen Classics über 300km (da sollte die Form auf jeden Fall richtig da sein)
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten